Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Frage-Foto-Freitag
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: Kreti

Hallo, tolle Antworten! Dieses Hullahoop-Monster sieht sehr interessant aus…kannst Du mehr dazu sagen? Liebe Grüße und ein wondershiny Weekend!

View Article



Von: gabsARTig

Wunderschöne Antworten hast Du gefunden! Und soviel an Deinem Wunschgewicht gearbeitet? Du bist großartig! Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;) Happy Freuday ♥ Gabs

View Article

Von: querSchnitt

WOW was´n das für ein Gerät??? Das hat doch sicherlich sehr weh getan, was tut man nicht alles für die Figur, was? Aber es hat sich ja für Dich gelohnt – da freue ich mich sehr für Dich. Ich bin total...

View Article

Von: Aurelia

schöne bilder :) der hulahoop wäre was für mich – wo hast du ihn denn gekauft? oooooh: gänseblümchen :) sooooo schön !!!! alles liebe aus wien – aurelia

View Article

Von: filiz

Hallo Kreti, der Hulahoop-Reifen ist ein relativ schwerer, mit Magneten besetzter Reifen. Die Magneten sollen ein Magnetfeld aufbauen, das die Stimmung verbessert, vor allem aber das Gewebe massieren...

View Article


Von: filiz

Oh ja, mein Wunschgewicht… Ich wäre theoretisch noch 2 kg davon entfernt, aber ehrlich gesagt, geht es mir NICHT WIRKLICH ums Gewicht, sondern darum, dass mein Bauch wieder so wird wie früher. Ich bin...

View Article

Von: filiz

Herzlichst willkommen! Ich freue mich, dass du öfter vorbeischauen willst :) Oh ja, Das Hulahoopen hat die erste Woche wirklich höllisch wehgetan! Da musste ich einen Bauchgurt (Trainingsgurt) tragen...

View Article

Von: filiz

Hallo Aurelia, den Reifen habe ich <a...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images